Samstag, 4. Februar 2012

FIT me!

Hallo ihr lieben =)
ich hab mich nun vielen angeschlossen und mir vor ein paar Tagen das MAYBELLINE FIT me Make up gekauft. 
Es enthält  30ml und hat 9,95€ gekostet. Ich habe mir die hellste Farbe gekauft und zwar Farbe 120. Ich habe euch Fotos von der Textur und vom Auftrag auf meinen Handrücken gemacht:



Auf dem oberen Bild seht ihr einen "Tropfen" von dem Make up. Man sieht schon das die Farbe etwas dunkler ist als mein Handrücken. Leicht verteilt habe ich die Farbe auch auf dem Bild oben. Auf dem unteren Bild habe ich alles gut verteilt auf dem Handrücken und wie man sehen kann ist es sehr gut mit der Farbe meiner Hand verschmolzen. Man kann nur einen ganz minimalen Rand erkennen aber nur wenn man genau hinschaut.

Auf dem Gesicht habe ich eine Base aufgetragen und darüber das Make up. Es lässt sich sehr gut mit dem Finger auftragen und vorallem sehr schnell ohne Flecken und Streifen. Mit einem Pinsel habe ich leichte Streifen bekommen, nicht sehr stark. Die Deckkraft ist mittelmäßig. Es lässt das Hautbild schöner wirken, deckt aber kleine Pickelchen und Rötungen nicht ab. Also eine sehr leichte Foundation. Genau das was für meine Vorstellung passt. Wenn ihr eine stark deckende Foundation wollt seit ihr mit dieser nicht gut bedient. 

Mein Fazit: Ich bin zufrieden. Ich vergebe die Schulnote 2. Die leichten Streifen mit dem Pinsel stören mich etwas. Ansonsten bin ich doch recht zufrieden damit. Falls sich die Foundation bei mehrfacher Benutzung für besser oder schlechter gibt, werde ich euch das mitteilen =)

Liebe Grüße
eure Lena

2 Kommentare:

  1. Ich habe für mich immer noch nicht die richtige Foundation gefunden...
    Die von Maybelline "FIT" hab ich noch nie gesehen.
    Stattdessen versuche ich mein Gesicht so zu pflegen,
    das es auch so "vorzeigbar ist".
    Zu viel Make Up im Gesicht ist manchmal irgendwie
    unnatürlich, obwohl ich Kosmetik über alles liebe,
    aber es darf nicht zu angemalt aussehen.

    Liebe Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße von
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. cool, werde ich auch mal probieren :D
    X

    AntwortenLöschen