Donnerstag, 16. Februar 2012

So heute mal ein gesundes Rezept was echt lecker & einfach ist! :)

Hallo ihr lieben,

ich dachte mir ich fotografier euch mal mein Essen von gestern Mittag ab. Und zwar hab ich Omlette gemacht. Dazu braucht ihr 2 Eier, ein paar Tomaten und Zucchini. Wenn man möchte kann man sich etwas Kräuterjoghurt dazu machen. Für das Omlett einfach das Gemüse in kleine Würfel schneiden und die Eier in einer Kleinen Schüssel verquirlen und mit Salz und Pfeffer würzen. Das Ei mit dem Gemüse in einer Pfanne vermischen. Das ganze stocken lassen. (in die Pfanne etwas Öl). Zum Joghurt Basilikum, Pfeffer, Salz und Petersilie geben. Zum Omlett das Joughurt geben und eine Scheibe Vollkornbrot. Salat mit einem Dressing anmachen. 

So sieht das ganze aus wenn es fertig ist :)





Ich hoffe dieses Rezept ist etwas für euch. Vielleicht kocht es ja der ein oder andere nach :) Würde mich über Feedback oder Verbesserungsvorschläge freuen.

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen