Freitag, 3. Februar 2012

Neue Nagellacke! 

Hallo ihr lieben!
mein erster Post :O 
ich hab ein paar neue Nagellacke gekauft, die ich euch gerne zeigen würde. Meiner Meinung nach sind es sehr schöne Farben, vielleicht gefällt euch auch eine davon. Alle 4 versprechen 8 Tagelangen Halt. Was wie bei keinem Nagellack der Fall ist. Zumindest bei mir ^^

So das sind die Schätzchen (:


Der erste: Die Farbe auf dem Bild ist ziemlich naturgetreu. Es ist beige mit einem Hauch von Pfirsich und rosa. Die Farbe heißt 031 love letter. Man sollte ihn laut anweisung auf der Hinterseite 2x Auftragen, auf dem Probenagel war die Farbe aber schon beim ersten mal intensiv. 10ml, 1,75€


Der zweite: In der Flasche ist die Farbe richtig intensiv also ein Knallrot, auf dem Nagel leider nach dem ersten mal auftragen alles andere als "knallend". Mit dem zweiten Auftrag wird das ganze schon besser, allerdings habe ich mir einen richtig Knallroten vorgestellt. Auf dem Bild sieht das rot nicht so knallig aus wie in echt. Farbe: 100 open your heart! 10ml, 1,75€


Ein Fliederton der etwas dunkler ist. Ich finde eine sehr schöne Farbe. Nach dem ersten Auftrag war die Farbe super. Er verspricht hohe Farbabgabe und schnell trocknend. Farbe: 690 forever. 8ml, 1,55€

Eine richtig schöne Farbe die man zu jeder Jahreszeit tragen kann. Leider verfälscht die Kamera die Farbe total. Die Farbe ist sehr beerig und etwas dunkler als auf dem Bild. Farbe: 691 can't get enough! 8ml, 1,55€


Ich hoffe euch hat dieser Eintrag gefallen. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich regelmäßg lesen, es würde mich riesig freuen. Es kommen noch viele weitere Posts hinzu. Seit gespannt =) 

Leni


1 Kommentar:

  1. Den letzten habe ich mir auch letztes Jahr schon geholt und bin wahnsinnig zufrieden mit dieser
    zauberhaften Farbe. Rottöne kann man doch eigentlich
    nie genug haben oder?
    Ich habe auch mal einen Post über den "can't get engouh" verfasst. So toll fand ich die Farbe :)

    Liebe Grüße von
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen